Der Mann aus dem Meer USA 1977-78 German

Der Mann aus Atlantis oder Der Mann aus dem Meer (Originaltitel: Man from Atlantis) ist eine US-amerikanische Fantasy/Science-Fiction-Fernsehserie (1977–1978), um Mark Harris, den letzten Überlebenden von Atlantis. Zunächst wurden vier Fernsehfilme produziert, die von 13 Serienfolgen fortgesetzt wurden. Allerdings ließ die zunehmend unglaubwürdigere Handlung schnell die Zuschauerzahlen sinken und die Serie wurde nach nur einer Staffel eingestellt.
Erstausstrahlung in den USA war am 1. März 1977 auf NBC. In Deutschland strahlte die ARD von November 1982 bis Januar 1983 erstmals elf Folgen aus unter dem Titel Der Mann aus dem Meer und erst ab September 1988 zeigte der Privatsender RTL Plus die Serie erneut und sendete auch bis Februar 1989 die noch nicht gezeigten weiteren neun Folgen in deutscher Erstausstrahlung. Seit dieser Zeit wechselte die Serie mehrmals im Programm verschiedener Fernsehsender.

Grösse: 27311MB

Download: SFDL
Passwort: osb

 

SFDL Downloader

themoviedb.org"/