Der.Hobbit.1-3.(Extendend).GERMAN.800p.MicroHD.x264

Eine unerwartete Reise
Mit dem Besuch des weisen Zauberers Gandalf verändert sich das beschauliche Leben eines Hobbits für immer. Zögerlich schließt sich der unbedarfte Bilbo mit Gandalf der Mission von 13 mutigen Zwergen an, die ihr Reich zurückerobern wollen. Der furchterregende Drache Smaug, der es einst zerstörte, ist seit Jahrzehnten verschwunden. Doch ist das Monstrum wirklich tot und können die großen Gefahren dieses Abenteuers, darunter gefräßige Orks und wütende Trolle, wirklich von so kleinen Helden überwunden werden?

Smaugs Einöde
Getrennt von Gandalf, der das Gerücht von der Rückkehr Saurons, des ultimativen Bösen, zu bestätigen versucht, nähern sich Bilbo und die Gefolgschaft der zwölf Zwerge ihrer Heimat Erebor. Doch bevor sie diese erreichen können, erwarten sie gefräßige Riesenspinnen, wütende Orks, misstrauische Elbenkrieger – und nach der Ankunft an ihrem Ziel ein furchterregender Drache, der aus seinem langen tiefen Schlaf erwacht, um sein Reich, das mit einem gewaltigen Schatz einst den Zwergen gehörte, zu verteidigen.Der Mittelteil von Peter Jacksons zweiter Ringtrilogie betont von Beginn an Tempo und Bewegung. Mehrere ausgedehnte Actionsequenzen reißen durch Choreografie, Kinetik und Effekte mit, gekrönt von einem langen Finalauftritt des titelgebenden Drachen. Ohne komplexen Plot ist „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ ein geradliniges Roadmovie auf Speed, das ein Comeback von Fanfavorit Legolas ermöglicht, neue, coole Figuren einführt und den Trilogieabschluss vorbereitet, bei dem noch größere emotionale Wucht erwartet werden darf.

Die Schlacht der fünf Heere
Smaug greift die Seestadt der Menschen an, doch muss er dies letztlich mit seinem Leben bezahlen. Der Tod des Drachen lässt aber ein neues Problem entstehen: Nicht nur die überlebenden Menschen, auch die Elben erheben Anspruch auf einen Teil des Schatzes unter dem Einsamen Berg. Dies will Thorin Eichenschild verhindern, und sei es unter Einsatz seines Lebens. Alle Zeichen stehen auf Krieg zwischen den eigentlich Allierten. Doch auch die Orcs haben noch eine Rechnung offen und liefern das gemeinsame Feindbild in einer gigantischen Schlacht.

Grösse: 9445MB

filer.net

themoviedb.org"/