Weisse.Jungs.Bringens.Nicht.1992.German.1040p.microHD.x264

Ein ungleicheres Paar als den Weißen Sidney und den Afroamerikaner Billy kann man sich nicht vorstellen: Mit fiesen Tricks und großen Sprüchen verdienen sich die beiden Großmäuler beim Straßen-Basketball auf den entlegensten Plätzen von Los Angeles ihr Geld. Doch auch nach ihrem großen Coup hat Sidney nichts als Ärger: Ein Syndikat ist ihm auf den Fersen, Billy selbst legt ihn herein und seine Freundin Gloria pocht auch noch auf ihr Recht.
Nach Annies Männer ist Ron Shelton erneut auf den Sportplätzen der Welt zu finden. Statt um Baseball dreht sich alles um Straßen-Basketball. In wilden Anekdoten jagt er die Glückritter Wesley Snipes (Passagier 57) und Woody Harrelson (Ein unmoralisches Angebot) über die Suburbs-Courts von L.A. Herausgekommen ist eine erfrischende Komödie mit frechen Sprüchen, jeder Menge Lokalkolorit und überraschend viel Tiefgang. In den USA spielte der Film 72 Mio. Dollar ein, jetzt setzt er auf Video zum Dunking an.

Grösse: 2089MB

filer.net

themoviedb.org"/