Stop.oder.meine.Mami.schiesst.German.1992.AC3.BDRip.x264.iNTERNAL-SPiCY

Lieutenant Joe Bomowski, beruflich wie privat ohnehin arg geschüttelt, bekommt zu allem Überfluß Besuch von seiner agilen Mutter Tutti. Nur die Hoffnung, daß die putzwütige Dame, die nicht einmal davor zurückschreckt, Babyfotos von Joe auf dem Revier herumzuzeigen, bald wieder abreist, bewahrt Joe davor, seinen Verstand zu verlieren. Die Hoffnungen zerplatzen wie eine Seifenblase, als Tutti Zeugin eines Mordes wird. Jetzt hat sie auch noch Zeit, in Joes Privatleben für Unruhe zu sorgen. Doch schließlich raufen sich Mutter und Sohn doch noch zusammen. Tutti hilft Joe sogar noch, skrupellose Waffenschieber, die auch für den Mord verantwortlich waren, dingfest zu machen.
Das Buddy-Picture-Genre ist um eine skurrile Variante reicher: Sylvester Stallone („Rambo I, II & III“) darf sich in seiner zweiten komischen Rolle nach „Oscar“ mit dem bezaubernden „Golden Girl“ Estelle Getty in der Rolle seiner alptraumhaften Mutter herumschlagen. Regisseur Roger Spottiswoode („Mörderischer Vorsprung“, „Air America“) bediente sich bei der Inszenierung freizügig bei den Erfolgsformeln des „Kindergarten Cop“ und seines eigenen „Scott und Huutsch“ und profitiert vor allem von der perfekten Chemie der beiden Hauptdarsteller. Nach einer Million Zuschauern in den deutschen Kinos, stehen die Türen zum Erfolg auch auf Video sperrangelweit offen.

Grösse: 941MB

Passwort: xd-movie

filer.net

themoviedb.org"/