Herr.der.Fliegen.German.REMASTERED.1963.AC3.BDRip.x264-iNKLUSiON

Nach einem Flugzeugabsturz findet sich eine Gruppe von 30 englischen Schuljungen auf einer einsamen Insel wieder. Unter der Führung von Ralph versuchen sie, ihr zivilisiertes Leben in der Wildnis fortzuführen, bis sie gerettet werden. Doch schon bald erwächst Ralph mit dem aggressiven Jack ein Gegenspieler, der immer mehr Jungen auf seine Seite zieht. Seine Anhänger nennen sich „Jäger“ und entwickeln sich zu primitiven Wilden, die schließlich anfangen, Jagd auf die anderen, schwächeren Kinder zu machen.
Verfilmung des berühmten Romans von William Golding durch Theaterregisseur Peter Brook. Brook wählte aus mehr als 3000 Kandidaten 30 Jungen aus, die mit wenigen Ausnahmen zuvor noch niemals vor der Kamera gestanden hatten. Gedreht wurde auf einer Insel bei Puerto Rico, wo bei Improvisationen mehr als 60 Stunden Filmaufnahmen entstanden, aus denen schließlich der 90-minütige Film geschnitten wurde. Ein Klassiker, der illustriert, wie sich Menschen verhalten, wenn die Regeln der Zivilisation außer Kraft gesetzt werden.

Grösse: 1044MB

Passwort: xd-movie

filer.net

themoviedb.org"/