Ein Hauch von Nerz 1962 DVDRip x264 – iND

Während eines Regenschauers brettert Wirtschaftsboss Philip Shayne mit seinem Dienstwagen rücksichtslos durch eine Pfütze und besudelt damit den Regenmantel der arbeitslosen Sekretärin Cathy Timberlake. Der frauenjagende Shayne lädt die blonde Dame daraufhin unter dem Vorwand der Entschuldigung aber mit eindeutigen Absichten ein, ihn auf einer Bermuda-Reise zu begleiten. Die prüde Cathy nimmt die Einladung an, denkt aber gar nicht daran, sich vernaschen zu lassen.
Nach „Bettgeflüster“ und „Ein Pyjama für zwei“ war dies die dritte Variante eines Erfolgsrezepts mit Doris Day, diesmal mit Cary Grant in der typischen Rock-Hudson-Rolle, wobei er neben dem weiblichen Star beinahe blass wirkte, denn die Lacher gehen hier vor allem auf deren Konto. „Ein Hauch von Nerz“ spielte beachtliche Summen an den Kinokassen ein, eine Oscar-Nominierung gab es zudem für das Drehbuch von Stanley Shapiro und Nate Monaster.

Grösse: 931MB

Passwort: xd-movie

filer.net

themoviedb.org"/