Olympia 1936 – Fest der Völker & Fest der Schönheit

Die berühmte Dokumentation über die Olympischen Spiele 1936 in Berlin. ein Fackelläufer entzündet seine Flamme am antiken Altar in Olympia und trägt das ewige Feuer durch sieben Länder bin ins Stadion nach Berlin: Die XI. Olympischen Spiele haben begonnen. Eindrucksvolle Bilder der Eröffnungsfeier leiten zu den Wettkämpfen über. Die sechs schnellsten Läufer der damaligen Zeit sind am Start. Jede Sekunde der nervösen Anspannung ist zu spüren…

Mit bemerkenswertem Aufwand und technischer Raffinesse dokumentiert Leni Riefenstahl dramatische Höhepunkte und kleinste Details der verschiedenen Disziplinen. Auszeichnungen: Venedig 1938 – Bester ausländischer Film, 1948 – Olympische Goldmedaille von Internationalen Olympischen Komitee.

Grösse: 1395MB

Passwort: xd-movie

Download:
Share-Online.biz

DDL Suchmaschine

crawli download suchmaschine