König der heißen Rhythmen – Roustabout (1964) Elvis Presley TV2DVD5

Charlie (Elvis Presley) ist ein Sänger in einem Studentenlokal. Da er keine Lust hat, für die oft versnobten Studenten den Pausenclown zu spielen, bringt er in seinen Liedern immer wieder kleine Sticheleien gegen sie unter. Dies führt eines Tages zu einer herben Schlägerei, nach der Charlie nur eines zu tun bleibt: Er schwingt sich auf sein Motorrad und verschwindet. Auf dieser Flucht kommt es zu einem Unfall, den die junge Cathy (Joan Freeman) verursacht. Sie verbindet Charlie und bringt ihn zum Rummelplatz, auf dem ihr Vater und sie arbeiten. Deren Chefin Maggie (Barbara Stanwyck) gibt dem jungen Mann einen Job — und kurze Zeit später ist dieser der Star des kurz zuvor noch vor dem Bankrott stehenden Unternehmens. Eines Tages kommt es jedoch auch hier wieder zu einem Zwischenfall, der Charlie dazu verleitet, auf sein Motorrad zu steigen und zu verschwinden. Dieses Mal jedoch lässt er einen Menschen zurück, der ihm, dem Streuner, wirklich etwas bedeutet.

Grösse: 3252MB

Passwort: xd-movie

Share-Online.biz


DDL Suchmaschine

crawli download suchmaschine