Der Einzelgänger (Robert Mitchum) Dvd Rip Avi 1955

Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern angeheuert wird, wenn schwadronierende Banden den Dorfbewohnern das Leben zur Hölle machen. Er erfüllt seinen Job und zieht dorthin weiter, wo auch immer Hilfe nötig ist. Ein schweigsamer und gefühlskalter Mann, der gebraucht, aber nicht gemocht wird…
Auch Tollingers Ehefrau Nelly hielt das gefährliche Leben nicht aus und hat ihn verlassen. Die Suche nach ihr führt ihn nach Sheridan City, in der eine gefährliche Bande ihr Unwesen treibt. Erneut wird er als Hilfssheriff angestellt und führt ein strenges Regiment, womit er nicht nur die Banditen, sondern auch die Bürger der Stadt gegen sich aufbringt.

Grösse: 1317MB

Passwort: xd-movie

Download:
Share-Online.biz


DDL Suchmaschine

crawli download suchmaschine